Die Strategie

Bonergie unterstützt vor allem kleine und mittlere Unternehmen mit einem starken Fokus auf der Landwirtschaft, die dank dem Einsatz von Solarenergie effizienter und vor allem profitabler sein können. Unsere Kunden ersetzen die sehr teuren und umweltschädlichen fossilen Energien (wie z.B. Dieselgeneratoren oder Dieselpumpen) durch saubere Solarlösungen und haben dann nach Abbezahlung der Anschaffungskosten keine Energiekosten mehr. Ihre Umsätze können sie nun in ihr Wachstum investieren.

Bonergie setzt ausschließlich auf hohe Qualität und bietet die Solarlösungen zusammen mit einem Zahlungsplan an. Unsere Kunden generieren zwar bereits Umsätze, aber die Investition in eine Solarlösung ist als Barkauf in der Regel nur schwer machbar. Eine schrittweise Zahlung, z.B. nach erfolgreichen Ernten, ermöglicht eine Investition in nachhaltige und langfristige Lösungen.

Bonergie hat ein weit vernetztes Ökosystem mit Integrationspartnern aufgebaut, die die Kunden beim Aufbau und Management ihrer Unternehmen unterstützen